Dienstag, 1. September 2015

Die Meldung des Tages für Nazis, Pegidas und AfDler!


Kommentare:

  1. Hallo Herr Rose,

    können Sie vielleicht kurz erläutern, was die Bildnachricht ihrer Meinung nach mit " Nazis, Pegidas und AfDlern" zu tun hat?

    Viele Grüße,
    Kai Lachmann

    AntwortenLöschen
  2. Aber na klar doch: Wo stünde das deutsche Segeln ohne Tamas Simicz und Andras Domonkos auf "El Nino"? Vermutlich etwas tiefer unter der Überschrift "Weltklasse". Dasselbe betrifft den deutschen Fussball: Was wäre dieser ohne Klose, Podolski, Boateng, Mustafi, Özil und viele andere?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich verstehe. Und ich dachte schon, dass da Kritik an dem Text geäußert wird, die ich aber nicht verstanden habe. Also: Vielen Dank für die Aufklärung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass die Millionengelder, die im Fußball oder beim Segeln ausgegeben/verdient werden, für die hier ankommenden Flüchtlinge verwendet werden sollten.
    Warum macht man die Segel-WM nicht im Mittelmeer? Dann könnten nebenbei sogar noch Menschenleben gerettet werden. Wozu soll schnell segeln können denn gut sein, wenn es keinem hilft?
    Und hätte nicht auch Akif Pirinçci hier mal eine nette Meldung verdient? Auf diesen Mann mit ausländischen Wurzeln wird oft herumgehackt.

    AntwortenLöschen