Sonntag, 13. Oktober 2019

Der 'Flügel' der AfD (mit Höcke und Kalbitz) trifft sich in Binz auf Rügen

Save the date: 23.11.2019 Ostseebad Binz - Treffen wir uns auf Rügen...

Erstes Flügelfest Mecklenburg-Vorpommern, heißt es in einer Einladung, die u.a. beim Rechtsausleger Weber bei facebook zu finden ist.

Am 23.11.2019 um 12:30 Uhr (Einlass 11:30) will sich die AfD-MV zu einem "Königsstuhltreffen" im Arkona-Strandhotel, Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz versammeln. Als Redner sind neben Weber und Komning u.a. Björn Höcke und Andreas Kalbitz angekündigt.

Dass sich ein angesehenes Hotel wie das Strandhotel nicht zu schade ist, diesen Hetzern eine Heimstatt zu bieten, verblüfft auf den ersten Blick. Beim zweiten Blick wird deutlich, dass die Direktorin des Hotels anscheinend eine gewisse Nähe zur AfD und dessen Rechtsaußenflügel verspürt, tritt sie doch mit einem Grußwort in Erscheinung.

Die gelegentliche Einschätzung, der hiesige Landesverband gelte als gemäßigt, kann wohl nicht mehr aufrecht erhalten werden, wenn sie denn jemals richtig gewesen sein sollte. So ist/sind die/der Landesvorsitzende ebenfalls laut Einladung mit Grußworten vertreten.

Wir glauben, ein Ausflug nach Rügen ist mal wieder angesagt, soll ja schön sein dort. Es geht das ganze Land etwas an, wenn sich radikalisierte Menschenfeinde hier versammeln.

Vielleicht hat auch jemand Lust, dem Arkona-Strandhotel seine Meinung kund zu tun. Hier geht's zur fb-Seite des Hotels inkl. der Möglichkeit einer Bewertung: https://www.facebook.com/pg/arkonastrandhotel/reviews/?ref=page_internal


Keine Kommentare:

Kommentar posten