Montag, 2. Juli 2018

Die Befragung zur nachhaltigen Landwirtschaft


Sehr geehrte Damen und Herren, 

in der Presse wurde bereits mehrfach die von uns, gemeinsam mit der Universität Greifswald, erstellte Studie zur Wahrnehmung der Landschaft und Landwirtschaft im Greifswalder Umland zitiert. 

Ich erlaube mir hiermit, Ihnen die erwähnte Studie, via unten angeführten Downloadlink, zur Kenntnis zu geben:
http://finc.de/files/Dokumente/FINC_UG_Landschaftsumfrage_2018_UHGW_small.pdf

Wissenschaftlichen Ansprüchen entsprechend verzichtet die Studie auf jegliche politischen Positionierungen und überlässt es dem Leser, entsprechende Schlüsse aus dem Meinungs- und Stimmungsbild der Greifswalder Bürger und Bürgerinnen zu ziehen. 

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Schmidt

-- 
Dr. Sebastian Schmidt
FINC 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten