Dienstag, 29. Mai 2018

Neuer Mitarbeiter bei der Straßenmeisterei Greifswald

Peter Binder fotografierte für die heutige OZ den neuen Mitarbeiter des Straßenbauamtes Greifswald Carsten Becker bei der Arbeit an einem Verkehrszeichen:


Foto (Ausschnitt) von Peter Binder

Allerdings habe ich auch gehört, dass Carsten Becker nicht Mitarbeiter des Straßenbauamtes Greifswald sei, sondern Betreiber eines Campingplatzes im Greifswalder Osten.

Möchte er mit einer Nebentätigkeit die Einnahmeverluste von 2017 ausgleichen, als der Campingplatz geschlossen war? Dann hoffen wir, dass er genug Geld damit verdient!

Oder ist er gar kein Mitarbeiter, auch nicht in Nebentätigkeit?

Dann fragen wir uns natürlich, mit welcher Berechtigung er am Verkehrszeichen 366 Zelt- und Wohnwagenplatz (Richtzeichen nach Anlage 3 zu § 42 StVO) herumfummelt. Dann könnte er ja noch viele andere Schilder und Straßenmöbel in und außer Betrieb setzen!

Fotos teilweise von Peter Binder


Keine Kommentare:

Kommentar posten