Montag, 13. Februar 2017

Nur die Spitze des Eisbergs

Für alle diejenigen, die sich durch die "Zugezogene raus!"- und "Studis: Schnauze halten!"-Sprüche der Befürworter des Namens Ernst Moritz Arndt für die Universität Greifswald bedrängt, angegriffen, beleidigt, unter der Gürtellinie getroffen oder sonstwie betroffen fühlen: Es war schon die abgemilderte Form!

Im "Faktencheck" der OZ am vergangenen Samstag heißt es zu den in der OZ veröffentlichten Leserbriefen:
Bislang haben wir einige wenige Leser aufgefordert, ihre Meinung moderater zu formulieren (ausschließlich Arndtbefürworter) und aus einigen Texten beleidigende Formulierungen getilgt.
CDU, AfD, KfV, FFDG, Teile der FDP und Peter Multhauf machen sich zunächst untereinander eins und dann darüber hinaus mit solchen Krakeelenden.

Nur damit klar ist, wer hinterher wieder danach verlangen wird, als Bürger von der Lügenpresse, der Elite und dem Establishment "ernst genommen zu werden"...


Keine Kommentare:

Kommentar posten