Dienstag, 21. Februar 2017

Der Beweis

Wie recht Sewan Latchinian mit seinem Hanse/Hansel-Wortspiel hatte, beweist die Rostocker Bürgerschaft ungefragt aufs Neue:
Sewan Latchinian bekommt als leitender Mitarbeiter des Rostocker Volkstheaters seine inzwischen dritte Kündigung. Das hat der Hauptausschuss gestern ohne große Diskussionen und mit deutlicher Mehrheit beschlossen. Hintergrund ist ein Video, das auf dem Portal YouTube zu sehen ist, in dem Latchinian gesagt hatte, die Rostocker seien „keine Hanseaten“, sondern „doch eher Hansels“.
Wer sich ein eigenes Bild von der ungeheuren Beleidigung machen will, die Latchinian geäußert haben soll, kann sich das Video des Interviews anschauen:Sendung vom 18.01.2017 ab Minute 43:30.

Der eine (!) entscheidende Satz fällt ca. 52:45.

Danach wird er Latchinian recht geben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten