Spendenaufruf

Brandanschlag auf Mitstreiter von Greifswald für alle

Unbekannte zündeten in der gestrigen Nacht gezielt das Auto von unserem Mitstreiter Michael Steiger an. Nur durch Zufall wurde der Brandanschlag schnell entdeckt und konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus, vor dem das Auto geparkt war, verhindert werden.
Da Michael Steiger selbst politisch sowie zivilgesellschaftlich sehr aktiv ist und sein Fahrzeug häufig zur Nutzung für Veranstaltungen zur Verfügung stellt, wollen wir ihn in dieser Situation unterstützen und rufen zu einer Spendensammlung auf.

Wir lassen uns nicht einschüchtern und streiten weiter für ein weltoffenes, demokratisches Greifswald und Vorpommern für alle.
Wir bitten um eine Spende zur Unterstützung von Michael!

Kontoverbindung:
Name: A.S.
IBAN: DE37 1209 6597 0005 8043 56
BIC: GENODEF1S10
Zweck: Spende für Michael


Denn getroffen hat es Michael Steiger, gemeint sind wir alle!