Nazis abschieben!

Z. B. in sichere Herkunftsländer wie z. B. Ungarn, Polen und ab November vermutlich auch die USA.

Heute morgen noch tönten Gauland, Müther und Konsorten durch die Nachrichtenwelt: Einreise- und Aufnahmestopp für Muslime. Man denkt, das übliche Rechtsdraußen-Gesülze dieser Bagage.

Nun verbreitet, zum Ärger der Nazis, das zwarlinker Tendenzen unverdächtige, aber immerhin doch  Lügenpresseblatt FAZ, allerdings in seiner Weltnetz-Ausgabe, die Nachricht:

Amokläufer von München war Rechtsextremist

Er war stolz darauf, wie Hitler am 20. April geboren zu sein: Der Münchner Amokläufer war zwar nicht in die rechtsextreme Szene eingebunden, trotzdem war er eindeutig rassistisch. Das hat die F.A.Z. erfahren. Der Deutsch-Iraner hasste Türken und Araber. 

Einer der Ihren! Nazi-Gegenterrorismus! Tut mir gar nicht leid für die Typen... 


Kommentare