Freitag, 8. Januar 2016

Echte Narren

Der Elferrat (gibt's den?) des Karnevals- Faschingsclubs des Atomkraftwerks in Lubmin ist eines der fortschrittlichsten Gremien der Nation. Er nimmt Gleichstellung ernst und unterzieht den bundesdeutschen Stammtisch-Sexismus einer deutlichen Satire: Er lässt Ritter ohne Strümpfe und BH auftreten!


So die Ankündigung in der heutigen Print-Ausgabe unserer Lokalzeitung.

Oder habe ich das schon wieder falsch verstanden und es handelt sich um den üblichen Sexismus schmerbäuchiger Lustigkeitsverwalter mit dem Ziel der Umsetzung von Stammtischgegröhle in alkoholisiertem Zustand?

Mein Gott, bin ich eine Spassbremse... Zur Strafe werde ich vermutlich auf den Vorplatz des Kölner Hauptbahnhofs verbannt - ohne Strümpfe und BH mit einem Pappschild um den Hals mit der Aufschrift "Wanderhure".



Keine Kommentare:

Kommentar posten