Donnerstag, 17. Dezember 2015

Überraschung!

Es ist wie jedes Jahr: Plötzlich ist Weihnachten, noch nicht alle Geschenke sind besorgt, noch keine Päckchen gepackt, obwohl wir den Termin 24. 12. schon seit 150 Jahren kennen.

Heute ist der 17. Dezember 2015. Völlig überraschend und von niemandem bemerkt ereilt uns auch das Auslaufen des Vertrages über das Quartiersbüro.

Das Quartiersbüro in Schönwalde II, in dem [Anette Riesinger] seit Jahren als Sozialarbeiterin tätig ist, muss im Januar dichtmachen. Zumindest für drei Monate, vielleicht aber sogar für immer.

Seit wann weiß man das? Warum wird das erst jetzt, weniger als einen Monat vor Auslaufen des Vertrages, bekannt? Trifft man sich nicht regelmäßig mit allen beteiligten im fußläufigen Greifswald?

Hallo?

Keine Kommentare:

Kommentar posten