Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt, was Sache ist: Der Familiennachzug wird gestoppt, damit nicht so viele Flüchtlinge kommen.
War da nicht was mit CDU (
Christlich-demokratische Union) und Hochhalten der heiligen Familie und so? Gilt aber nur für
Arier deutsche Familien.
Tja, da hat er wohl recht. Vielleicht möchte er aber auch keine 751 No-Go-Areas wie in Frankreich hier in Schland haben: http://sig.ville.gouv.fr/atlas/ZUS/
AntwortenLöschenSie berufen sich auf's Christentum im "C". Es hat schon seinen Grund, warum Staat und Religion getrennt sind. Ist doch egal, ob eine Partei sich so nennt. Im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde.
Aber seien Sie ein echter christlicher Mann und verteilen Bibeln in Duisburg-Marxloh oder im Gelsenkircher Süden.
Und ich würde auch nur mit meiner Familie zusammen durch ein halbes Dutzend sicherer Drittländer flüchten und sie nicht in einem gefährlichen Gebiet zurücklassen, um sie dann noch traumatisierter auf Staatskosten einfliegen zu lassen. Ähh, warte mal, das ist ja viel billiger als die mitzuschleppen.
www.youtube.com/watch?v=vNmOsAolFMk
Und warum streichen Sie Arier durch? Sind Menschen aus dem Iran und Indien, wo Arier ja herkommen, nicht bei Ihnen erwünscht. Das wäre dann aber voll rassistisch (obwohl es humanbiologisch ja gar keine Menschenrassen gibt und es somit auch keinen Rassismus geben dürfte).
Sind Rassehundezüchter eigentlich auch Rassisten? Die mögen nämlich keine Mischlinge.
Mo Asumang hat sich dem Thema Arier gewidmet. Tun Sie das doch auch mal, anstatt hier mit ewiggestrigen Begriffen um sich zu werfen.
www.youtube.com/watch?v=9zU_1jewE_0
Ach egal. "Wir schaffen das", wir sind ja ein reiches Land. Aber warum haben wir dann 2.222.000.000.000 Euro Schulden?
www.staatsschuldenuhr.de/