Mittwoch, 2. Dezember 2015

Alleinstellungsmerkmal +Update+

Von Rankings ziemlich gebeutelt, überwiegend im hinteren Zehntel (außer bei selbst bezahlten Rankings) freut es uns, dass unsere Region doch noch mit dem einen oder anderen

Leuchtturm 

aufzuwarten hat.

Solche existentiellen Fragen und ihre Antworten füllen die Zeitung, zurecht, wie wir meinen, denn das Wichtigste im Leben ist: die Nase im Wind und vorn! Egal, wobei..

Froh sind wir, dass unsere Region keine anderen Probleme hat.


Das Update findet sich hier:
Übrigens ist dieser Artikel nicht der erste dieser Art.

Am 2. 11. 2013 durften wir lesen:



Seine Leidenschaft sind die Kugelschreiber
Fred-Günther Kurth hat schon fast 21 000 Schreibgeräte aus etwa 40 Ländern gesammelt.


Am 23. 12. 2013 erneut:



Greifswalder hat 20 000 Kulis im Regal

Fred-Günther Kurth nennt Schreibgeräte aus 40 Ländern sein Eigen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten