Luft ablassen

"Einige Politiker unserer Stadt nutzen die Mehrheitsverhältnisse in der Bürgerschaft hemmungslos aus, um Einzelinteressen auf Kosten der Allgemeinheit zu befriedigen. Besonders diejenigen, die sich gern zu „Anwälten der Entrechteten“ aufblasen, haben längst das Augenmaß verloren. Ob Ökostrom, Brinkstraße 16-17,KAW-Hallen oder alternative Jugendarbeit – immer wieder soll der Steuerzahler in dubiose Projekte investieren. Wer dann auf die finanzielle Situation der Stadt oder gar auf das Eigentumsrecht der Betroffenen verweist, wird als Ewiggestriger beschimpft. Hier wird die CDU Greifswald auch weiter Flagge zeigen“,
schreibt Axel Hochschild für die Greifswalder CDU.

Tut das, Leute!


Kommentare

  1. "Wer dann auf die finanzielle Situation der Stadt oder gar auf das Eigentumsrecht der Betroffenen verweist, ..."
    Und was ist mit dem eigentlich privatwirtschaftlichen Projekt mit dem schönen neuen Namen „Zentrum für Life Science und Plasmatechnologie“?
    30 Mio Investitionen aus Steuerzahlermitteln, wenn Gott will und hilft nach 56 Jahren das Geld der Stadt/Bürger ohne irgendeinen Gewinn zurück.
    Die Bürgerschaft winkt, wenn man der OZ glauben darf, das alles einstimmig durch.
    Ich stelle erst einmal keine Fragen, denn eigentlich müssten alle dort vor Schmerzen schreien, wenn xxx weh tun würde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen