FFDG, تصب، على خير

Die für heute etwas großspurig angekündigte letzte FFDG-Demo vor der Sommerpause unter dem Motto "Für den Erhalt unserer kulturellen Werte" musste dann mangels Masse (22 Leutchen waren gekommen) in eine stationäre Kundgebung umgewandelt werden. Ohnehin war dieses "vor der Sommerpause" eher ein Euphemismus für "das war´s mit dem ausgelebten Patriotismus auf Greifswalder Straßen". Deshalb gute Nacht, FFDG!

Diese stationäre Kundgebung nutzte der Hauptredner der FFDG, Norbert Kühl, dann für eine halbstündige, nun ja, Rede. Er konnte sich noch einmal richtig austoben. Von den "Zionisten von Rothschild und Co." über die Freimaurer und die "Protokolle der Weisen von Zion" enthielt sie alles, wofür wir ihn lieben. Insbesondere diese Protokolle, ein übles antisemitisches Machwerk, scheinen es ihm angetan zu haben. Ich erspare mir seine Verschwörungstheorien dazu.

Ach ja, die angeblichen Gefahren, die von den Schemmtrails (Kühl) ausgehen, fehlten natürlich auch nicht.

                                           Screenshot der FFDG-Veranstaltung bei facebook