FFDG-Fundstücke Folge 4

"Wir sind doch nicht rechts"

Vereinzelte Stimmen meinen, bei FFDG und "Greifswald wehrt sich" würden doch nicht nur Nazis sich selbst Patrioten nennende besorgte BürgerInnen unterwegs sein. Ein Großteil der Leute mache "sich wohl wirklich einfach nur Sorgen um das, was da kommen mag". Andere sagen, dass selbstverständlich auch mit diesen besorgten BürgerInnen geredet werden müsse. Das Ziel sei doch ähnlich.

Nun ja, grundsätzlich bin ich geneigt, mit fast jedem zu reden. Weiter gestehe ich jedem zu, sich beim Titel "Frieden, Freiheit, Demokratie, Gerechtigkeit" (FFDG) angesprochen zu fühlen. Spätestens aber, wenn man sich die fb-Auftritte von FFDG und "Greifswald wehrt sich" anschaut und wenn man den Reden des N.K. lauscht, sollte man wissen, dass es nicht um Frieden und Freiheit geht, sondern dass eine krude Mischung aus Islam-Hass und Verschwörungstheorien im Vordergrund steht. Der Weg zum Antisemitismus ist da natürlich nicht weit.

Am 07.12.15 veröffentlichte bzw. verlinkte FFDG auf seiner fb-Seite einen Beitrag, der dazu aufruft, Merkel und Co, Brüssel, Washington und der Waffenlobby die rote Karte zu zeigen. Okay, vielleicht fehlt noch Putins Reich in der Aufzählung, ansonsten könnte man vielleicht mitgehen. Wenn, ja wenn da nicht dieser kleine Zusatz in der Aufzählung wäre: das Finanzjudentum...


                              Screenshot der fb-Seite von FFDG

Kommentare

Kommentar veröffentlichen