Neuland

"Das Internet ist für uns alle Neuland" sagte jüngst zum Erstaunen aller Frau Merkel zu Herrn Obama.

Stimmt, wie wir in der heutigen OZ nachlesen konnten:

Im Rahmen eines Artikels über den Tapir-Cartoon im Studierendenkalender schrieb der Berichterstatter: "twitterte, also zwitscherte" - offensichtlich in dem festen Glauben, dass es der Erläuterung von "twittern" durch "zwitschern" bedarf bzw. das die Angela Merkels unter den OZ-Lesenden "twittern" zwar nicht verstehen, ihnen aber durch "zwitschern" Klarheit verschafft wird.

Damit ist der allseits bekannte eob, wie immer in seinen Artikeln, seinem Auftrag der Versorgung der Greifswalder OZ-Lesenden mit lebenserhellenden Wahrheiten nachgekommen und hat, wieder einmal, zur Aufklärung beigetragen.



Kommentare

  1. Politik in Bestform. So erwartet man es von der AL. Der Wähler hat ein Recht darauf, dass jedes Kinkerlitzchen eingesenft wird. Weiter so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen