Mittwoch, 29. Juli 2015

Neuland

"Das Internet ist für uns alle Neuland" sagte jüngst zum Erstaunen aller Frau Merkel zu Herrn Obama.

Stimmt, wie wir in der heutigen OZ nachlesen konnten:

Im Rahmen eines Artikels über den Tapir-Cartoon im Studierendenkalender schrieb der Berichterstatter: "twitterte, also zwitscherte" - offensichtlich in dem festen Glauben, dass es der Erläuterung von "twittern" durch "zwitschern" bedarf bzw. das die Angela Merkels unter den OZ-Lesenden "twittern" zwar nicht verstehen, ihnen aber durch "zwitschern" Klarheit verschafft wird.

Damit ist der allseits bekannte eob, wie immer in seinen Artikeln, seinem Auftrag der Versorgung der Greifswalder OZ-Lesenden mit lebenserhellenden Wahrheiten nachgekommen und hat, wieder einmal, zur Aufklärung beigetragen.



1 Kommentar:

  1. Politik in Bestform. So erwartet man es von der AL. Der Wähler hat ein Recht darauf, dass jedes Kinkerlitzchen eingesenft wird. Weiter so.

    AntwortenLöschen